Sonntag, 2. Februar 2014

MakeUp Tutorial - Valentine Peach -

Neues YouTube Video !

 

Ich beginne ab sofort Beauty Videos zu drehen, weil ich sowieso mich gerne schminke und auch sehr viel Erfahrung habe in Sachen Kosmetik.
Ich habe jetzt mit einem Valentines Look angefangen, da am 14. Februar Valentinstag ist und einige vielleicht nocht nicht wissen, wie sie sich zu recht machen sollen für diesen Tag.
Ich schaffe eine Abhilfe und zwar habe ich für euch ein Peack Look geschminkt, der sehr einfach ist und er ist auch mit anderen Produkten leicht nachzumachen, solange es ungefähr die selben Farben sind. Nunja ich verlinke euch jetzt den Link zum Video und ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen. Naja Übung macht den Meister, wie man so schön sagt :$



Viel Spaß beim Zusehen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen