Dienstag, 25. Juni 2013

Erster Eintrag #25.06.2013

Hallo !

Willkommen auf meinem Blog :)
Ich werde euch in diesem Blog Reviews von einigen Beautyprodukten zeigen, die ich getestet habe !

Zu aller Erst stelle ich mich ein wenig vor..
Mein Name ist Lesley Oster und komme aus der wunderschönen Stadt Frankfurt am Main.
Ich bin 16 Jahre jung, dennoch habe ich jede Menge Erfahrung in Sache Beauty.
  Ich freue mich darauf Euch Hilfe zugeben, bei Produkten die ihr euch gerne kaufen würdet und ich euch meine Erfahrung mitteilen kann :)

Dazu ist es gut zu wissen, was für eine Haut ich habe, damit ihr nicht am Ende irritiert seid, warum ich gerade die Produkte teste..  
Ich habe eine ölige/fettige Haut dazu habe ich Rötungen auf der Haut und ein wenig Pickel die ich aber behandle !

Ihr könnt mir gerne Eure Wünsche mitteilein, welche Produkte ich testen soll, denn ich mache dies gerne :)



Viele Liebe Grüße !


P.s.: Das bin Ich ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen